Über mich

not australia

but Salzburg

nach langen Jahren bei Karstadt Sport und Ski Bilek durch das Sportstudium, war ich es leid die Ski rumzufahren.

Durch die viele Produktschulungen, wie hier von Völkl und Frank Wörndl, beschloss ich die Ski selbst zu ’servicen‘.

Anfangs gab’s ’nur‘ einen händischen Service von mir und den Steinschliff durch Mario Penninger auf der Montana.

Seit der Saison 2018/19 arbeitet eine umgebaute Reichmann ESM mit 150er Stein. Somit ist auch der Schliff von extremen Freeridern möglich.

Hier ein Erklärvideo aus der Saison 2020/21 in der wegen Corona keine allgemeinen Öffnungszeiten angeboten werden können, sondern nur persönliche Termine.

Hier der zweite Teil des Videos aus der Saison 2020/21 mit Terminen

Noch ein coronakonformes Video aus 20/21 über Sohlen – one shot quick and dirty unfrisiert!

Weiter Infos im Artikel ‚die Rheinpfalz‚ vom 13.02.19